FUT

Unser Projekt läuft es seit Mitte 2021. Wir bieten T-Shirts, Sweatshirts, Bini-Mützen für Kinder von 3 bis 12 Jahre, sowie Stoff-Beutle und kleine Kosmetiktaschen mit Siebdruck an.
Alle Artikel sind aus hochwertiger Bio-Baumwolle gefertigt.
Ich mache die Drucke selbst, und die Motive für die Drucke zeichne ich gemeinsam mit meiner Tochter.
Die Umwelt und die Natur liegen uns am Herzen, deshalb sind auch die Farben, die ich für meine Drucke verwende, umweltfreundlich.
Wir leben in einer konsumorientierten Welt und wir wollen, dass die Menschen weniger kaufen und sich für Qualität entscheiden, die auch nach vielen Wäschen noch hält.
Unsere kleinen Kunden sind das Wichtigste auf diesem Planeten.
Was ist für uns noch wichtig?
Natürlich DEINE Gesundheit und DEINE gute Laune!
Wenn die Mutter glücklich ist, ist auch das Kind glücklich.

BE special
BE FUTure!